top of page

UNSERE ONLINE FRANZÖSISCHLEHRERINNEN

EIN ERFAHRENES & LEIDENSCHAFTLICHES TEAM
FOKUSSIERTER UNTERRICHT FÜR SIE PERSONALISIERT

Lara muttersprachler französisch lehrer

LARA

Ich heiße Lara und unterrichte seit 10 Jahren Französisch. Zuerst als Teilzeitbeschäftigung während meiner Studienzeit und seit November 2013 als Vollzeitbeschäftigung. Ich arbeite immer mit der gleichen Bereitschaft und Motivation: meine Sprache und meine Kultur allen zu vermitteln, die daran interessiert sind. Ich bin sehr an aktuellen politischen und sozialen Ereignissen, Sport, Kunst, und natürlich am Reisen interessiert. Ich spreche Englisch und Deutsch und hoffentlich kann ich Ihnen Molieres Sprache zeigen. 

Gesprochene Sprachen: Französisch, Englisch, Deutsch

Elisabeth muttersprachler französisch lehrer auf skype

ELISABETH

Mein Name ist Elisabeth, ich bin Französin und komme aus Lyon. Ich unterrichte Französisch seit 5 Jahren. Davor war ich Schauspielerin und Regisseurin, Wörter waren daher die Grundlage meiner Arbeit. Ich versuche mein Wissen aus meiner Zeit im Theater in meine Unterrichtsstunden einzubauen, um sie lustig und spielerisch zu gestalten. Diese Art des Lernens liegt mir sehr am Herzen, denn je entspannter Sie sind, desto einfacher wird Ihnen das Lernen und Erinnern fallen, gerade weil Sie sich nicht darauf fokussieren. Skype bietet Ihnen die Möglichkeit es sich an einem beliebigen Ort mit einer Tasse Tee oder Kaffee (oder beidem!) bequem zu machen und in entspannter Atmosphäre zu lernen. Ich werde mein Bestes geben, um Ihr Französisch zu verbessern, egal auf welchem Level Sie sich befinden. Ich mag reisen und bin an allen Künsten, wie Theater, Musik, Fotografie, Kino und Literatur interessiert, aber auch aktuelle Nachrichten sind mir wichtig, die ich versuche in den Unterricht zu integrieren. 

Gesprochene Sprachen: Französisch, Englisch, Griechisch

Deborah native french teacher online

DEBORAH

Mein Name ist Déborah. Ich bin in Südfrankreich aufgewachsen, habe in Belgien studiert und lebe derzeit in San Sebastian, im schönen Spanien. Mein Stammbaum, dessen Wurzeln auf vier Kontinenten verteilt sind, hat sicherlich etwas mit meinem unersättlichen Appetit auf Reisen, Abenteuer und Kultur zu tun. Ich unterrichte seit über 7 Jahren mit großer Begeisterung Französisch und muss sagen, dass ich meinen Job liebe. Mit jeder neuen Aufgabe lerne und wachse ich als Lehrerin und Mensch. Ich habe viel gelernt, indem ich Migranten in Bordeaux, Rentner/innen in Lissabon, Student/innen in China, Schüler/innen in Madrid und Geschäftsleute im Baskenland unterrichtet habe. Der Online-Unterricht war für mich eine natürliche Entwicklung, indem ich alles, was ich gelernt habe dazu genutzt habe, um mit neuen Technologien ausgerüstet in den Bereich des virtuellen Klassenzimmers zu gelangen. Ich biete Sprachstunden an, die auf die Bedürfnisse der Schüler/innen zugeschnitten sind. Ich bin engagiert und werde mein Bestes geben, um das Französischlernen so amüsant wie möglich zu gestalten... und die Grammatik so einfach wie möglich beizubringen!

​Gesprochene Sprachen: Französisch, Englisch, Spanisch

Claudie native french teacher.jpg

CLAUDIE

Hallo, mein Name ist Claudie. Ich bin Französin und komme aus der Bretagne. Ich habe mehr als fünf Jahre Erfahrung als Französischlehrerin. Zuvor habe ich als Kinderbetreuungsassistentin und Aktivitätsleiterin gearbeitet. Worte waren für dieses Publikum fundamental. Darüber hinaus habe ich einen MA-Abschluss in moderner Literatur mit Auszeichnung erhalten. Ich habe mich schon immer leidenschaftlich für Literatur und Sprachunterricht interessiert. Ich habe zwei Jahre lang als Französischlehrerin in Rumänien und ein Jahr in Spanien gearbeitet. Das Reisen ist eine Leidenschaft von mir. Beide Erfahrungen waren absolut unvergesslich, ich habe so viel gelernt, sowohl auf persönlicher als auch auf beruflicher Ebene. Ich möchte diesen Weg fortsetzen, indem ich Ihnen meine Muttersprache beibringe und meine Kultur mit Ihnen teile, damit auch Sie eine ähnliche Art der Erfüllung erfahren können. Der Unterricht über Skype ist eine logische Fortsetzung meines Unterrichtsansatzes. Da ich für einen Master in Psychoanalyse eingeschrieben bin, kann ich Ihre Bedürfnisse und Erwartungen schnell verstehen und Ihnen maßgeschneiderten Unterricht anbieten, damit Sie Ihre Ziele und noch mehr erreichen können. Meine Lektionen sind dynamisch, interessant und interaktiv, zögern Sie also nicht, mich zu kontaktieren! Ich hoffe, Sie bald zu sehen.

Gesprochene Sprachen: Französisch, Englisch, Spanisch

Lili online französisch unterricht lehrer

LILI

Ich heiße Lili. Ich habe meinen Master in Toulouse, im Fachbereich Französisch als Fremdsprache erworben. Während meines Studium begann ich Französisch als Fremdsprache zu unterrichten und habe anschließend ebenfalls in Sprachschulen als Lehrerin gearbeitet. Auch wenn der Gruppenunterricht einige positive Aspekte mit sich bringt, habe ich festgestellt, dass die Schüler/innen in Privatstunden mehr Erfolg haben. Bei Gruppenstunden braucht jede/r Schüler/in was anderes, aber bei Privatstunden kann man besser auf eine/n Schüler/in eingehen und sich auf individuelle Bedürfnisse fokussieren. Außerdem ist dieses Sprachwissen über meine internetbasierten Sprachstunden, wo wir gesprochenes Französisch lernen, zugänglich. In meiner Freizeit treibe ich viele verschiedene Sportarten und surfe auch gerne im Internet, um mein Wissen immer auf dem neuesten Stand zu halten. 

Gesprochene Sprachen: Französisch, Englisch

VORTEILE DES ONLINE-FRANZÖSISCHLERNENS

 

Sie können von überall aus lernen

Distanz steht dem Französischlernen nie im Weg. Egal, ob Sie zu Hause sitzen oder im Zug unterwegs sind, Online-Lernen ist immer möglich, wenn Sie Ihr Notebook oder Smartphone parat haben. Das Online-Französischlernen ist die flexibelste Art des Sprachunterrichts. Sie müssen keine weiten Strecken für den Französischunterricht zurücklegen, denn wir verbinden uns über Skype oder Zoom!

Wir bieten eine große Auswahl an Kursen

Wir bereiten Sie vor, die Französischprüfung zu bestehen. Fangen Sie gerade erst an, diese wunderbare Sprache kennenzulernen, oder haben Sie vor, die fortgeschrittene C1- oder sogar die C2-Prüfung abzulegen?

Zunächst werden wir darüber sprechen, was Ihre Ziele beim Erlernen der französischen Sprache sind.

  • Möchten Sie in einem besseren Unternehmen arbeiten?

  • Möchten Sie Produkte oder Dienstleistungen auf dem französischen Markt verkaufen?

  • Steht ein Besuch nach Paris und das Französisch sprechen mit Franzosen auf Ihrer Löffelliste?

  • Interessieren Sie sich für die französische Kultur wie Literatur, Kino und Mode?

  • Oder sind Sie einfach nur in die französische Sprache verliebt

Wir erstellen einen persönlichen Sprachunterrichtsplan, der genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Ihre Französischlehrerin wird Ihnen konsequent Französisch beibringen, so dass Sie Tag für Tag Fortschritte machen werden.

Es stärkt effizient das Selbstvertrauen

Möchten Sie selbstbewusst mit anderen sprechen? Bereiten Sie sich auf ein wichtiges Treffen mit französischen Geschäftspartnern vor, das sich ernsthaft auf Ihre Zukunft auswirken wird? Oder haben Sie endlich Ihre Flugtickets nach Paris gekauft und möchten sich mit Einheimischen unterhalten, in Restaurants Essen bestellen, einkaufen gehen und Kunstgalerien besuchen, indem Sie selbstbewusst Französisch sprechen? Mit Hilfe einer privaten Französischlehrerin werden Ihre Französischkenntnisse so stabil sein wie der Eiffelturm!

Übung macht den Meister

Wir erwarten Sie mit interaktiven Übungstechniken. Ob es um die Verbesserung Ihrer Konversationsfähigkeiten, Grammatik- oder Vokabelkenntnisse geht, unsere Online-Französischlehrerinnen legen besonderen Wert auf das praxisorientierte Lernen. Im traditionellen Unterricht muss man lange darauf warten bis Ihre Fragen beantwortet werden, und die Lehrer haben auch nicht genug Zeit, um mit jedem Schüler das Sprechen zu üben. Im Gegensatz dazu garantiert der Online-Unterricht die nötige Praxis.

Umweltfreundlich

Keine Umweltverschmutzung mehr durch den Weg zur Schule. Online-Lernen reduziert nicht nur die Umweltverschmutzung und die durch den Verkehr verursachten Emissionen, sondern auch den Papiermüll, der beim traditionellen Unterricht anfällt. Diese Form des Lernens verbraucht 90 % weniger Energie als herkömmliche Universitätssprachkurse.

Es ist immer gemütlich

Nehmen Sie einfach eine Tasse leckeren Tee oder Kaffee und fangen Sie an zu lernen! Wenn Sie den Skype-Anruf Ihrer Französischlehrerin annehmen, werden Sie nie das Gefühl haben, in einer strengen Schule zu sein. Anstelle von langweiligem oder angespanntem Unterricht werden Sie und Ihre Online-Französischlehrerin eine Menge Spaß am Sprachlernen haben.

WARUM SOLLTEN SIE UNS WÄHLEN? WEIL WIR FOLGENDES BIETEN:

  • Erfahrung. Sind Sie auf der Suche nach muttersprachlichen Französischlehrerinnen, um von den Besten zu lernen? Unsere muttersprachlichen Lehrerinnen helfen Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und sogar die Prüfung auf Niveau C2 zu bestehen.

  • Aufgeschlossenheit. Ihr Unterricht wird nie langweilig, denn unsere Lehrer sprechen gerne über Ihre Lieblingsthemen. Interessieren Sie sich für Sport, Kunst oder Psychologie? Lassen Sie uns im Skype-Unterricht darüber sprechen und Sie werden schneller und effizienter Französisch lernen, als Sie es sich vorstellen können!

  • Sie stehen im Mittelpunkt. Am besten lernt man mit einer privaten Französischlehrerin. Wenn Sie von muttersprachlichen Französischlehrerinnen online mit einem auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Unterrichtsplan lernen möchten, buchen Sie eine KOSTENLOSE Unterrichtsstunde! 

SIND SIE BEREIT FÜR EINEN AUF SIE ZUGESCHNITTENEN FRANZÖSISCHUNTERRICHT?

bottom of page

OUR ONLINE FRENCH TEACHERS

EXPERIENCED & PASSIONATE TEAM
FOCUSED LESSONS PERSONALISED FOR YOU

Lara native french teacher

LARA

My name's Lara and have been teaching French for 10 years. As a part time job first, during my years in university, and as a full time job since November 2013. I always work with the same willingness and motivation behind: teaching my language and my culture to those who are interested in them. I'm very interested in current political and social events, sports, art and of course: travels. I speak both English and German and I hope I will help you out to get to know Molière's' language. 

Spoken languages: French, English, German

Elisabeth native french teacher on skype

ELISABETH

My name is Elisabeth, I am a French native from Lyon. I have taught French for 5 years. Before I was an actress and director so words were already my work’s base! I try to use my theatrical tools during my lessons to make them playful and funny. This part of the learning process is important for me, the less stressed you are, the easier you will learn and remember because you won’t be focusing on it! I think that Skype is a good way to learn because you are comfortably located in the place you choose, with a cup of tea or coffee (or both!) and ready to learn. I will give all my best to help you with your French, whatever your level is! I like travelling and am interested in artistic themes of course, theatre, music, photography, cinema, literature, and current affairs that I try to incorporate into my lessons. 

Spoken languages: French, English, Greek

Deborah native french teacher online

DEBORAH

My name is Déborah. I grew up in the south of France, studied in Belgium and currently live in San Sebastian, located in the beautiful Spain. My genealogical tree, whose roots are spread between four continents, surely has something to do with my insatiable appetite for travel, adventure and culture. I have been teaching French with great enthusiasm for over 7 years and I have to say, I love my job. With each new assignment I learn and grow as teacher and a person. I learnt a lot from teaching migrants in Bordeaux, retirees in Lisbon, university students in China, school kids in Madrid and business workers in the Basque Country. Online teaching was a natural progression for me, taking everything I have learnt, embracing new technologies, to enter the domain of the virtual classroom. I offer lessons tailored to the student's needs. I am committed and will do my best to make learning French as enjoyable as possible... and to make grammar as easy as possible!

Spoken languages: French, English, Spanish

Claudie native french teacher.jpg

CLAUDIE

Hi, My name is Claudie. I’m French and I’m from Brittany. I have more than five years of experience as a French teacher. Previously, I worked as a childcare assistant and activity leader. Words were fundamental for this kind of audience. In addition, I’ve got an MA degree in modern literature with distinction. I have always been passionate about literature and language teaching. I worked as a French language teacher for two years in Romania and one year in Spain. Travelling is a passion of mine. Both experiences were absolutely unforgettable, I learnt so much on a personal and on a professional level as well. I would like to continue this fulfillment by teaching you my mother tongue and by sharing my culture with you so that you can also experience this kind of fulfillment. Teaching via Skype is a logical continuation of my approach to teaching. As I’m enrolled to a Master in psychoanalysis, I can rapidly understand your needs and expectations and I can offer you tailor-made lessons so that you can achieve your goals and even more. My lessons are dynamic, interesting and interactive, so don’t hesitate to contact me! I hope to see you soon. 

Spoken languages: French, English, Spanish

Lili online french class teacher

LILI

My name is Lili. I acquired my masters degree in Toulouse, in the department of French as foreign language. During my university studies I offered French classes to foreign students and later I became a teacher in a language school as well. Even though there are many advantages of group lessons, I found that private lessons with one student were the most successful. In a group session each student has different needs, but in an one on one lesson you can personalize the lesson to narrow the focus of the class to exactly what is needed for the student. Moreover, this personalized, useful language knowledge is available to everyone within my Internet based, lived language lessons. I engage in many different types of sports in my free-time, and because I love to be up-to-date I am constantly surfing the net. 

Spoken languages: French, English

BENEFITS OF ONLINE FRENCH LEARNING

 

You can learn from anywhere

Distance will never become a barrier to learning French. Whether you are sitting at home or traveling on a train, online learning is always available by using your notebook or smartphone. Online French learning is the most flexible type of language education. You never need to worry about traveling long distances for French lessons, because we are connecting via Skype!

There is a huge variety of courses available

You will be ready to pass the French exam. Are you just starting to get to know this  beautiful language or are you planning to pass the advanced C1 or even the C2 exam?

 

First of all, we are going to talk about Your goals for learning the French language.

 

  • Would you like to be hired at a better company?

  • Do you want to sell products or services on the French market?

  • Is it on your bucket list to visit Paris and talk with French people?

  • Are you interested in French culture like literature, cinema and fashion?

  • Or are you just in love with the French language?

We are making a personalized language study plan that exactly fits Your needs.

Your French language tutor is going to teach French consistently so your improvement will be experienced day by day.

It efficiently boosts self confidence

Would You like to speak confidently with others? Are you preparing for an important meeting with French business partners that seriously affects your future? Or finally you bought your airline tickets to Paris and would like to talk with local people, order food in restaurants, do some shopping and visit art galleries by speaking French confidently? By the help of private French tutors, your French language knowledge will be as well-structured as the Eiffel Tower!

Practice is guaranteed

We are waiting for You with interactive practicing techniques. Let’s talk about improving your conversation skills, grammar or vocabulary knowledge, our online French teachers pay special attention to practical learning. While in a traditional education class you always have to wait with your questions or the teacher doesn’t have enough time to practice conversation with every student, with online learning you will certainly get the necessary practice.

Eco-friendly

No more pollution because of traveling to school. Online learning not only reduces pollution and emission from transportation, but also decreases paper waste that comes with traditional education. This form of learning consumes 90% less energy than traditional university language courses.

It’s always comfy

Just grab a cup of delicious tea or coffee and let’s start learning! When you accept your French teacher’s Skype call, you will never feel like you are in a strict school. Instead of boring or tense lessons, You and your online French tutor will have a lot of fun together.

WHY CHOOSE US? BECAUSE OUR TEACHERS ARE...

  • Experienced. Are you looking for native French teachers to learn from the best? Our native French tutors lend you helping hands to reach your goals and pass even the level C2 exam.

  • Open-minded. Your lessons will never be boring because our teachers willingly talk about your favourite subjects. Are you interested in sports, art or psychology? Let’s talk about them through the Skype lessons and you’ll learn French faster and more efficiently than you imagined!

  • Focusing on You. The best working method to learn is having a private French teacher. If you would like to learn from native French tutors online with a study plan totally personalized on your needs, book a FREE lesson!

ARE YOU READY FOR PERSONALIZED FRENCH LANGUAGE LESSONS?